Aktuelles

Praxisurlaub

In der Zeit vom 29.07.2024 bis zum 16.08.2024 befinden wir uns im Sommerurlaub.

Stellenangebot - Du hast Lust auf eine Veränderung?

Du möchtest in einem Team arbeiten, in dem Zusammenhalt und Wertschätzung durch den Chef großgeschrieben wird?

Du bist ein Allrounder, lernst gerne Neues und traust dir zu Neues auszuprobieren?

Du arbeitest gern mit Menschen zusammen? Zusätzlich bist du auch noch teamfähig, motiviert und zuverlässig?

 

Dann suchen wir genau DICH:

Du bist ein/e ausgelernte/r Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) und suchst nach einem neuen Arbeitsumfeld oder möchtest nach langer Zeit wieder in deinen erlernten Beruf einsteigen? Oder bist du ein/e medizinische/r Fachangestellte/r bzw. hast einen anderen medizinischen Beruf erlernt und möchtest als Quereinsteiger/in eine neue Herausforderung wagen?

 

Du würdest unser Team in Voll- oder Teilzeit (Stunden je nach Vereinbarung) ergänzen und in familiärer Arbeitsatmosphäre und harmonischem Miteinander arbeiten.

 

Wir als Team empfangen dich mit offenen Armen und stehen dir jederzeit zur Seite. Auch wenn es mal schwierig wird, reden wir offen miteinander und jeder steht für den anderen ein.

 

Deine Aufgaben liegen vorwiegend in der Behandlungsassistenz und hygienischen Aufbereitung. Solltest du Kenntnisse in der Kinder- und Jugendprophylaxe und sogar der Durchführung von professionellen Zahnreinigungen mitbringen, ist dies ein toller Bonus, aber kein muss. Ein vorhandener Röntgenschein oder die Bereitschaft diesen zu erlangen sollte vorliegen.

 

In unserer Praxis erhältst du die Chance dich regelmäßig weiterzubilden. Selbstständiges Arbeiten am Patienten wie zum Beispiel als prothetische Assistenz oder in der Kinder- und Jugendprophylaxe oder auch professionelle Zahnreinigungen als Unterstützung zu unserer Erstkraft sind möglich. Nach einer Einarbeitungszeit kannst du auch gern zusätzlich unterstützende Aufgaben übernehmen wie zum Beispiel Materialbestände prüfen und Aufnehmen, Vorbereitung der Warenbestellung, ggf. Terminvereinbarungen und Telefonate annehmen.

 

Von dir wünschen wir uns, dass du motiviert und genau wie wir mit Spaß und Freude alle anfallenden Arbeiten und Aufgaben mit uns gemeinsam als Team erledigen möchtest. Da wir ein kleines, familiäres Team sind, ist uns der gute Umgang miteinander sehr wichtig. Wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, denn nur so können wir alle pünktlich den wohlverdienten Feierabend einläuten.

 

Hast du bis hierhin gelesen? Dann scheinen wir dein Interesse geweckt zu haben.

 

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich dann ganz bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

Bis bald, dein Praxisteam Nicole Buschatz